aktualisiert 06.01.2010

Für 98 / XP / Vista / Windows 7.

Support / Service


Wir bemühen uns nach Kräften, Hilfestellungen zu Problemen direkt im jeweiligen Arbeitsvorgang durch entsprechende Meldungen zu geben und in der Hilfedatei zu beschreiben.
Die Funktionen und Möglichkeiten von Flipstore sind aber derart umfangreich, dass (wie bei jedem komplexeren Programm) kein Weg daran vorbei führt, selber die Strukturen auszuprobieren.

Sollten trotzdem Fragen offen bleiben, werden diese natürlich gern und ohne Berechnung von Gebühren beantwortet.
Auch sonstige Kritik und Änderungswünsche werden hiermit ausdrücklich erbeten.
Fehler (das ist unsere grundsätzliche Herangehensweise) suchen wir immer zuerst bei uns. Scheuen Sie sich also bitte nicht, ein Problem vorzutragen, auch wenn Sie vermuten, dass der Fehler bei Ihnen liegt. Wir freuen uns darüber und wir erheben für diesen Service  -wie erwähnt- keine Gebühren.
Vorzugsweise bitten wir, diese Anfragen per E-mail an info@flipstore.de zu stellen, ansonsten aber gern per Telefon 04188 225360   oder Mobil: 0178 4347497.